Technischer Redakteur (m/w) Schwerpunkt Anlagenbau / Servicedokumentation

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Technischer Redakteur (m/w) Schwerpunkt Anlagenbau / Servicedokumentation Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Erstellung und Pflege der Dokumentation von bestehenden oder neuen Produkten und Anlagen primär in englischer Sprache; Leitung und Durchführung von Dokumentationsprojekten; enge Zusammenarbeit mit dem Service.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Technischen Redakteur (m/w) Schwerpunkt Anlagenbau / Servicedokumentation Ihre Aufgaben: Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Von Bestehenden Oder Neuen Produkten Und Anlagen Primär In Englischer Sprache Leitung Und Durchführung Von Dokumentationsprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Service Bei Der Erstellung Der Ersatz­teil­dokumentation Beauftragung Und Betreuung Externer Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Mit Fachrichtung Technischer Redaktion Oder Technische Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Technischer Redakteur (m/w) mit Schwerpunkt Anlagenbau / Maschinenbau Sowie In Der Erstellung Von Servicedokumentation Und Ersatzteildokumentation Fähigkeit Komplexe Technische Sachverhalte Leicht Verständlich Wiederzugeben Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office- Und Adobe-programmen Sowie Cad- / Multimedia- / Animations- / 3d-tools Erfahrung mit Xml-basierten Redaktionssystemen Und Strukturierungs­methoden Erfahrung in Der Globalen Redaktionellen Teamarbeit Projekt­leitungs­erfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Referenzcode: Ctcs442-17-1374 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere Recherche Inhaltsrecherche Konzeption Techniker Anlagentechniker Ingenieurwissenschaften Technikredakteur Dokumentationserstellung Kommunikationswissenschaften Technischer Redakteur (m/w) Schwerpunkt Anlagenbau / Servicedokumentation Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Von Bestehenden Oder Neuen Produkten Und Anlagen Primär In Englischer Sprache Leitung Und Durchführung Von Dokumentationsprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Service München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Vertriebsingenieur Laseranlagen (m/w/d) für das Gebiet Deutschland Mitte (Thüringen / Sach
   ACSYS Lasertechnik GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung
   DIASHOP GmbH (Gauting)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik (m/w/d)
   Gliedl Haustechnik GmbH (Allach-Untermenzing)